Freitag, 1. Juni 2012

A Trip to New York.

Lady's, die neuen Düfte von Essence sind da.
Vor einiger Zeit hatte euch Lena hier darüber auf unserem Blog informiert.
In 6 verschiedenen Variationen erhältlich: *mehr dazu hier*



Ich hatte vorher aus lauter Langeweile den Welcher Dufttyp Bist Du Test gemacht.
Und dabei kam schon *Like a trip to New York* bei raus.
Aber meistens ist das ja sowieso nur Zufall.

Dann hab ich heute mal geschnuppert. Und was soll ich euch sagen?
Es ist wirklich dieser Duft geworden. Er hat mir einfach am besten gefallen.
Auch nicht schlecht fand ich *like a walk in the summer rain*
Habe mir aber erstmal nur einen Duft gekauft.

"essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine kurzreise mit der besten freundin. soho, times square, 5th avenue. der big apple wartet nur auf uns."

Kopfnote
  • kardamom
  • elemi
  • grapefruit
  • cranberry
Herznote
  • rose
  • stechapfel
Basisnote
  • zedernholz
  • weisses holz
  • amber


Was ich besonders gut finde? Die 10 ml Größe.
So kann man einfach auch mehrere Düfte probieren. Und wenn ein Duft einen völlig überzeugt hat, kann man sich auch noch die 50 ml kaufen.

Unschlagbare Preise:
10 ml für etwa 3 € | 50 ml für etwa 7 €

Habt Ihr euch auch schon einen Duft zugelegt? Welcher gefällt euch am besten?

1 Kommentar:

  1. ich find's aber blöd des die 10ml Düfte nicht so schön gestaltet sind wie die 50ml Düfte .____. .

    AntwortenLöschen