Samstag, 4. Mai 2013

Produkttest: Nail Art Multi Effect Brush


Hallo Ihr Lieben.
In der aktuellen Guerilla Gardening Edition von Essence gibt es dieses Nail Art Tool für 1,59 €:
den Nail Art Multi Effect Brush
"do it yourself! der fächerförmige multi effect brush kreiert angesagte nail-styles und eignet sich auch perfekt für den auftrag des nail art velvet powders.
so sieht das optimale (garten-)werkzeug für beauties aus.
erhältlich in 01 to sweep is sweet." → | Quelle: http://www.essence.eu/ |

Eigentlich wollte ich euch jetzt ganz freudig erzählen, wie toll dieser Pinsel doch ist
& euch außerdem noch ein wunderschönes Nail of the Day dazu zeigen... ABER :

 

ENTTÄUSCHUNG PUR !

» Der Pinsel haart sobald man nur leicht die Borsten berührt.
   Würde man weiter machen, hätte er alle Borstenhaare verloren!
   Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, rutschen die restlichen bereits heraus.

» Zudem hatte ich dann auch noch sofort den ganzen Stiel in der Hand!
   Es wurde nicht richtig verklebt bzw. hält es einfach nicht.

» Was soll ich sagen?? Es ist unmöglich diesen Pinsel für Nail Arts zu benutzen.
   Ich habe daraufhin weiter im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht. Und?
   Sehr viele ähnliche Probleme wie bei mir. Also wohl leider kein Einzelfall.

  
Mein Fazit:
Leider ein absoluter Fehlkauf !


Habt Ihr euch diesen Pinsel auch in freudiger Erwartung gekauft?
Und ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Dann schreibt mir doch einen kurzen Kommentar.
Würde mich sehr interessieren.

3 Kommentare:

  1. Oh, den werde ich mir wohl eher nicht kaufen....

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
  2. Omfg wie blöd :o
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade ):
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen