Dienstag, 19. Juni 2012

Gesucht! Eure Hilfe.



Lady's ♔ 

Ich benötige eure Hilfe.
Bitte bitte bitte!
 
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich solche Sketches / Drawings.


Ich habe vor meinen Blog
http://glam-masquerade.blogspot.de/
ein wenig zu ändern:
 
Mehr Bilder.
Persönlicher. 
Noch ein bisschen mehr von mir.




Deshalb
suche ich nun eine von euch,
die mir eventuell 
aus einem Foto von mir
eine solche bzw. ähnliche 
Zeichnung basteln könnte.


Muss auch nicht unbedingt ein Original gezeichnetes Bild sein,
könnte auch durch ein Graphikprogramm erstellt werden.


Was kann ich euch dafür bieten?
Mir ist bewusst, dass das seine Zeit dauert, aber Geld finde ich immer so uncool.

Wie wärs also mit einer Blogvorstellung
und einer Monats Verlinkung zB?

Oder schlagt was vor als Gegenleistung.








Ich würde euch echt meeeeega danken.
Bitte melden, Ihr Süßen.
Am besten dafür hier vorbei schauen.



Bildquelle: http://weheartit.com/

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    es könnte sein, dass meine Blogdesignerin das kann,
    aber die will dann bestimmt Geld :-(
    Die hat das glaub mit Fotografie und Grafik studiert ?
    Sie spricht allerdings mehr Englisch als Deutsch.
    Falls Du doch Interesse hast,
    kannst mir ja eine Email schicken, dann geb ich den Kontakt weiter.
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen Blog gesehen der glaub ich das macht was Du möchtest:
    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/p/bilder-parade.html

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen