Sonntag, 3. Juni 2012

Meine schätze im Mai



Hi meine Lieben

etwas verspätet aber trotzdem dran gedacht. Zeige ich euch heute meine Lieblinge und ein kleines " Flop" Produkt. Also los gehts:


Dieser Lippenstift ist von Jafra und ich finde ihn richtig toll den erhält für meine Verhältnisse richtig lange und hat auch eine schöne Dreckkraft heißt coral sea







Dieses Duschbad riecht so toll :) richtig toll nach Kaffee:) also wen ihr aus der dusche kommt riecht ihr wie eine kleine Kaffeebohne hält zwar nicht wirklich lange aber ich finds trotzdem gut :) Kostet ca 3 €












Das geschichtsgel finde ich richtig toll weil es sehr gut riecht 1. und einen schönes Gefühl zaubert auf eurer haut  . und macht auch schöne haut ca 8 €


das Peeling hat kleine Körner drin die sehr klein sind eben und das reinigt eurer haut richtig schön da es eben nicht so große grob Körner sind finde ich richtig toll :) ca 8 €





Das Spray macht eure Haare richtig schön kämm bar und riecht so toll nach lindenblüten schon einmal darum hab ich das gekauft ca 5 € kostet das gute ding :)












Ich glaub da zu muss ich nicht mehr viel sagenoder einfach Top :D




Das blusch 10adorabel ist toll da es leicht Farbe abgibt und einfach schöne Wangen euch bereitet :)
ca 3 €










Diese Nagellacke hab ich jetzt ständig nur getragen ich liebe sie einfach so sehr die Deckkraft ist Top mit zwei schichten und das für 13 € ich weiß jetzt aber nicht mehr wirklich ob sie die noch verkaufen im douglas letzens habe ich sie nicht mehr gesehen











Mein " flop" Produkt ist diesmal der natrual cover moisturizer denn wie ich denke hat er mir kleine Pickel an den Wangen hervorgebracht natürlich werde ich das weiter beobachten und dann werdent ihr nächsten Monat mehr erfahren oder ich mah noch eine riview dazu :) ca 2 €






Ja das waren sie meine schätzeln im Mai was sind den eure schreibst mir ich freue mich schon also bis dann :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen