Freitag, 22. Juni 2012

Haul oder zwei Psychos im Kaufhaus :D

Hallo liebe Leserinnen,
als ich Lena besucht habe, durfte natürlich ein kleiner Shopping-Trip nicht fehlen.Die haben dort ganz anderes Zeugs als bei uns...
Naja egal ,auf jeden Fall war es sehr lustig und ich will euch jetzt erstmal zeigen ,was an Schminke in mein Körbchen wanderte.


1.Allround Concealer  von Catrice  für 3, 49
Klasse Concealer ,man kann die Hautfarben auch mischen ,so hat man die perfekte Farbe! I like :)
2.Smokey Eyes Brush von catrice für 2, 49
Zweiseitig ,eine Seite einfach für Lidschatten auftragen und Verblenden ,die andre Seite für Auftrag am Wimpernkranz
Riecht klasse und tut seinen Job ,gut zum Verblenden
3.Matt Effect Eyeshadow von Manhattan für etwa 2 ,20
hält am Wimpernkranz ned wirklich gut ,so hab ichs noch nicht ausprobiert
4.Lotus Effect Nail polish von Manhattan für etwa 2, 50 Nummer 78 S)
tolle Farbe, erinnert ans Schwimmbad ,aber besser keinen Glitzertopper drüber ,das sieht bisschen komisch aus ,irgendwie Putzfrauenstyle :D

Das wars auch schon wieder mit meinem Haul, ich hab halt nicht so viel Geld zur Verfügung.
Wollt ihr auch noch meinen Schleifenring und meine Eulenkette sehen?


See you soon,


Kommentare: