Freitag, 8. Juni 2012

Typisch Mädchen - Traum in Pink ♥.

Lady's ♔. Ich denke, die Überschrift sagt schon alles. Mein heutiges NOTD:
 
Ich habe zwei Schichten des Manhattan M & Only Lackes, Nummer 5 aufgetragen.
Anschließend um das mädchenhafte noch zu verstärken, den Re-Mix your Style Love Top Coat in 01: Feels so good von Essence. Der Lack bekommt ein dezentes Funkeln ♥.

 
Die Eckdaten:
Voller Name: Manhattan M & Only Collection, Nr.5
Marke: Manhattan.
Wo gekauft?: Etwa 3,00 €
Inhalt: 7 ml.
Art des Produktes: Nail Polish.
Sorte: Nr. 5 [keine Farbbezeichnung].

Konsistenz: Etwas zähflüssiger.
Pinsel: Breiter Pinsel, optimal.
Farbe: Ein leuchtendes Pink.


Deckkraft: Schon die erste Schicht bringt den gewünschten Farbton auf den Nagel :) Sehr gut.
Trockenzeit: Sehr schnell getrocknet, top.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)

Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.manhattan.de/de/produkte/nails/product/Productline/details/m-only-collection-1/3607340759819/)

  • Sechs angesagte, außergewöhnliche Nagellackfarben
  • Unterstreicht die eigene Individualität
  • Perfekter Farbauftrag
  • Inspiriert durch up-coming Fashiontrends"

Mein Fazit: 
Ein toller Farbton. Mädchenhaft. Ich liebe Pink. Toller Nail Polish, deckend & schnelltrocknend. Einfacher Auftrag. Was will man mehr?

Meine Bewertung:
Empfehlenswert! Damit kann man nichts falsch machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen