Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Parfumsammlung


 Heey,
heute wollte ich euch meine Parfumsammlung zeigen.
Ich hoffe ihr freut euch.



Name: Simply Love
Wo gekauft?: kik
Preis: 2, 99€
Halt: mittel
Duft: Partyduft sehr frisch
 


Name: Broken Heart Foxy
Wo gekauft?: kik
Preis: 2, 99€
Halt: sehr gut
Duft: typischer Partyduft dem man auch im Alltag tragen kann, frisch, schwer
 


Name: Joop Le Bain
Wo gekauft?: Müller
Preis: 19, 99€
Halt: gut
Duft: schöner Alltagsduft, locker, frisch, blumig
 

Name: Esprit Urban Nature
Wo gekauft?: Müller
Preis: ???
Halt: mittel
Duft:frisch, sportlich für die Schule/Arbeit geeignet


Name: Vanilla Kisses
Wo gekauft?: kik
Preis: 1€
Halt: schlecht
Duft:Vanille 



Name: Bruno Banani Woman
Wo gekauft?: Müller
Preis: ???
Halt: sehr gut
Duft:ein sehr schwerer, erwachsener Frauenduft





Name: Fruity Rhytmin adidas
Wo gekauft?: Müller
Preis: 18, 99€
Halt: sehr gut
Duft:sportlicher, fruchtiger Mädchenduft


So das wars auch schon wieder.
Schreibt mir doch welchen Teil meiner Schminksammlung ihr als nächstes sehen wollt.
 
Gepostet habe ich bis jetzt:
Parfum, Lippenstifte, Lidschatten,
 
Was ich als nächstes posten könnte:
Labello, Creme, Lipglosse, Pinsel, Deo, Abschminkzeug, Kajal, Eyeliner, Lipliner, Bronzer, Concealer, Bases, Makeup, Puder, Handcremes

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen