Montag, 16. Juli 2012

Eine Haarige Angelegenheit [Ombre hair ]


Hi meine Lieben

lasst uns über Haare sprechen also ich hab mehre tausend haare und ihr und ich liebe sie alle den ich hab echt schon viel mit ihnen durchgemacht kurz also ich meine hier richtig kurz :) bis jetzt lang also fast jetzt über Brust :) ja ich liebe meine Haare ach ja HAARE ist schon was schönes einer frau wen sie den gepflegt sind  bei meinen Haaren ist es nur das Problem hab ich aber schon immer seit ich Haare auf den Kopf habe das ich trockne spitzen habe :( So jedenfalls habe ich ein Experiment mit meinen Haaren vor nämlich ich gehe nächste Woche zum Friseur kommt bestimmt auch ein Video dazu also hoffe ich jetzt mal :) jedenfalls will ich ombre hair den neuen Trend der ja so gehipt wurde oder jetzt bestimmt schon out ist aber ich sage NEIN !!! was ach egal also ich will gerne ombre hair haben :) ich finde das nämlich echt toll :) ich habe auch schon so meine Vorstellung also das sind Bilder alle aus google !!


http://balayagesalons.com/wp-content/uploads/2011/04/ombre-highlites.jpg Das finde ich echt schon dieses Bild denke ich werde ich auch meiner Frisöre zeigen .9 nur mein einziges Problem ist PONY ??!!! ja nein ich weiß nicht ich hatte schon mal Pony manche sagen steht dir manche eben nicht ahh :O

 http://d1535dk28ea235.cloudfront.net/preset_65/Shenae_GrimesFeb_24_2010_1.jpg   Das finde ich auch nicht schlecht nur ich finde hier sieht es aus als wäre ein Ansatz da .... -.-

http://media.tumblr.com/tumblr_m77ltr4SRy1r5th9c.jpg Das finde ich mit am besten :)

Und was haltet ihr von den still also ich finde ihn toll und mach mir aufjedenfalls die Haare so egal ob mir ein Haar in die quer kommt :)

euch noch einen Haarigen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen