Donnerstag, 14. Juni 2012

es ging mal kurz nach Dresden :)

Hallo meine Lieben

ich war heut mit meiner Klasse in Dresden wegen GK ( gemeinschaftskunde )
Da wir in den Landtag gegangen sind was eigentlich ganz interessant war baer auch irgend wie gleich zeitig so langweilig wir haben eine (toll jetzt habe ich es vergessen wie es heißt nein doch nicht ) ich glaub Plenarsitzung angehört war echt interessant wie schon gesagt bare einmal hat eine frau erzählt zum einschlafen kann ich euch sagen Gott sei dank sahs vor mir ein Fotograf am PC da hab ich immer mal interessiert reingeschaut was er den so macht .
und er hatte so eine geile Kamera <3 love und bestimmt und gelogen so eine langes ---------------------------------------------------------------------------------------------> objektive :D
So ich will euch jetzt mal mit Bilder voll schütten ich habe sie mit meinem ipod gemacht weil ich meine kamerea nicht mitnehmen wollte und außerdem wäre sie mir eh zu schwer mit der zeit gewessen :D
und bitte entschuldigt für die scheiß sry ist aber so Qualität -.-







Das fande ich ja richtig cool vor dem landtag gab es viele hüpfbürgen und lufballongs hat man auch bekommen :)

Ich finde den so toll :)
 

Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog! Und ebenfalls den Follow us around Post ;) Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich rießig freuen. Ganz Liebe Grüße deine Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Mir fällt gerade auf: Ich bin Dresdnerin, war aber noch nie im Landtag. Man ist das peinlich :D Noch nicht mal irgendwie mit der Schule, obwohl es ja nicht weit weg ist. Hattest ja anscheinend aber auch viele Shoppingmöglichkeiten bei uns in der Stadt :)

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl war aber wur hatten nur eine Stunde zeit um wir brauchten in die Stadt zu kommen 10 min und wenn 5 Mädels in die Stadt gehen und nichtmal eine ganze Stunde zeit haben und in jeden Laden rein gehen wollen wird es doch etwa knapp Hab mir aber ein tolle Geldbörse gekauft *_______*
      Da wird es ja langsam zeit das du in den Landtag gehst :D

      Löschen