Dienstag, 31. Juli 2012

Tattoos KUNST oder HÄSSLICH ??!!

Hi meine Lieben

heut kommt mal ein Thema wo ich eigentlich schon lange nach denke eigentlich seit dem ich in deutsch einen Aufsatzt dazu schreiben musste .
Was ich meine Tattoos !!!
Manche nennen es KUNST manche nennen es einfach nur hässlich
Ich gehöre zu denen die sagen es ist KUNST !!
Ich finde es einfach wundeschön wie Tattoos Menschen verschönern können :)
aber ich finde auch manche Leuten steht es einfach nicht oder sie machen sich komische Tattoos wie ein man der sich auf der wade eine Gurke stechen lassen hat ??!!! Ja richtig gehört :D
Ich finde es immer wieder schön wen ich Menschen begegne wo ich erstmal  5min ihre Tattoos bewundern muss und die Künstler für mich innerlich loben muss wie man so was nur so geil machen kann
Ich hab echt schon echt viele schöne Tattoos gesehen
Meine Lieblings Sendung für Tattoos ist dabei auf DMAX majamiink ich liebe sie einfach auch Kate von D <3 Ich liebe sie einfach sie ist so toll Ihre Tattoos aber das ist eigentlich wirklich die einzige Frau wo ich Tattoos am ganzen Körper bei Frauen schön finde bei manchen Frauen zerstören aber auch die Tattoos ihren eigentlich wunderschönen Körper oder nicht

Einige zeit ist mir das mit dem Thema Tattoos auch wieder aus den Kopf gegangen aber dann wider ganz plötzlich habe ich auf YT ein Video gesehen wo es um Tattoos ging isipisi5 hat darüber gesprochen das sie sich auch wen sie 17 / 18 ist Tattoos stehen lassen will
Da ist das wieder alles bei mir wieder aufgesprudelt * ahhh*

Und da ist mir doch aufgefallen da ich auch schon selbst überlegt habe was würde ich mir den später den mal stehen lassen wollen wollte isipisi 5 das auch machen oder hatte die gleiche Idee wie ich :)

nämlich hinterm Ohr vögel stehen lassen ich finde das einfach wunderschön diese Idee oder das Tattoo
wie auch bei mir steht es für Freiheit Freunde Familie <3

Ich hab mich mal ausprobiert ich weiß man sieht es ist überhaupt kein echtes Tattoo aber ich wollte euch einfach zeigen was ich bzw "wir" meinen :)

Und was haltet ihr davon ich finde es einfach so schön
was ich mir vllt auch stechen lassen würde wäre das könnte ich mir erst in Jahrzehnten echt stechen lassen das wären wen ich kinder hätte ich weiß nicht wo aber die Herzschläge der Kinder mit Name und Geburtuhrzeit :) und Datum

So jetzt seit ihr gefragt was haltet ihr von Tattoos
KUNST oder HÄSSLICH manche haben da ja keine Meinung aber ich glaube ihr habt Meinung rausgehört :)

Bis bald :*

Kommentare:

  1. Ich finde es schön, weil es gut gemacht ist, es gibt ja auch schlechte Tatoos, aber entscheiden muss es eher jeder selbst.
    Ich hab euch einen Award verliehen;)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gar nicht so einfach beantworten - ob ich Tattoos schön finde ist irgendwie immer abhängig von Motiv und Körperstelle. Ich selbst hab gar nicht den Wunsch, mir selbst eins stechen zu lassen, finde aber das Tattoo auf dem Foto sehr schön und wäre begeistert, es an jemand anderem zu sehen und würde mich für denjenigen freuen :) Verrückt...
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tattoos manchmal wunderschön, manche aber echt hässlich!:) Es kommt auf die Stelle, die Farben, das Motiv& wie es gezeichnet ist an, dieses Tattoo mit den Vögeln finde ich echt richtig toll!:)))) Ich möchte mir mal viellecht einen Notenschlüssel stechen lassen, aber sonst finde Ich man kann sich mit Edding oder anderen Stiften prima ein Tattoo für ein paar Tage machen. Schmerzfrei und kostenlos!:)

    Die Idee zu so vieln zu bloggen ist echt toll;) Da kommt von jedem die eigene Fashionmeinung ein bisschen raus! Eure Ideen gefallen mir wie eure Posts echt gut;)

    Hättet ihr auf gegenseitiges Verfolgen Lust?:) Wenn nicht würde ich mich freuen wenn ihr trotzdem mal bei mir vorbeischauen würdet!
    Liebe, liebe Grüße Jenny

    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen