Donnerstag, 31. Mai 2012

Review Manhattan Lipstick *X-treme Last & Shine*

Lady's ♔. Die Farbe  Peach  ist momentan ein absolutes Must Have.
& dazu gibt es heute endlich mal wieder eine Review von mir.

Es geht um den *X-treme Last & Shine* Lipstick von Manhattan.
In der Farbe 39 C:


 
Die Eckdaten:                                                                       

Voller Name: *X-treme Last & Shine* Lipstick, # 39 C.
Marke: Manhattan.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 2,75 €
Inhalt: 
Art des Produktes: Lipstick.
Konsistenz: Samtiger Lippenstift.
Duft: Ein wenig nach so einer typischen Creme. Angenehm.
Deckkraft: Ganz okay.
Gefühl auf den Lippen: Gut. Samtig und geschmeidig. Trocknet die Lippen nicht aus.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Farbe: Schöner leichter Peachfarbton.
 
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.manhattan.de/de/produkte/lips/product/Productline/details/x-treme-last-shine/4002554354239/)
  • "Der Allrounder mit dem perfektem Farbauftrag.
  • Ultralanger Halt und schimmernder Glanz durch die geschmeidige Konsistenz.
  • Dermatologisch getestet.
  • In 15 Farben erhältlich."
Mein Fazit:                                                                                                              Eigentlich ein echt toller Farbton. Deswegen hab ich mich für diesen Lipstick entschieden. Ich hab den Lipstick direkt auf meine Lippen aufgetragen,
und die Farbe setzt sich ein wenig in die Lippenfältchen ab.
Vielleicht ist es besser mit einem Pinsel aufzutragen.


Tragebild mit Blitzlicht.

Meine Bewertung:                                                                                                
Durchaus zu empfehlen. Wer einen nicht zu knalligen Orange Ton sucht, DAS ist er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen