Freitag, 8. Juni 2012

Trend Check Juni 2012

heey .
Heute kommen von Carla und mir (Lena) ein Trend Check.
wir haben uns verschiedene Zeitschriften, wie Joy, Glamour, Bravo Girl und Mädchen angeschaut und dort nach neuen & alten Trends gesucht.
Wir wollen mit diesem Post klären was den nun Trend ist und was nicht.

1. America-Flaggen auf Klamotten
Ein cooler Trend.
Quelle: http://2.bp.blogspot.com/-ZsrdvgLACac/T4viK8e0AbI/AAAAAAAAAqs/KSPmuQDM8nU/s1600/starsandstripes.jpg



2. Shiftkleid
Kein besonders schicker Trend.
Eher Oma.

Kein Bild vorhanden.

Shiftkleid, zalando.de:

3. Obstklamotten

Ein süßer und sehr fruchtiger Trend, der gleich Hunger macht.

Quelle:
4. Pastellfarben
Sind der absolute Trend im Sommer.
In allen Farben und Formen. :)

Quelle: 
5. Flecht-Frisuren 
Der neuste Trend der Stars: FLECHT-FRISUREN!
Süß und elegant.
Wie es Selena Gomez vormacht.
Quelle:


6. Feder-Taschen
Sieht einfach nur billig und tussig aus.
 Quelle:
7. Foto-Handy (41 Megapixel !!!)
Bestes Handy für Blogger. :)
Quelle:
 8. Lederarmbänder
Sind tolle Accesoires, nicht nur als Armand auch als Kette (wie sie Rebekka schon vorgestellt hat.).
 Quelle:
9. Cracking-Nagellack 
Im Frühling waren sie IN im Sommer trägt mans nicht gefleckt!
 Quelle:

Kommentare:

  1. 41 Megapixel ? & wieviel kostet der Spaß ?
    Den einzigen Trend den ich ganz gut finde ist Pastellfarben , leider mag ich keine Farben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh den letzen Satz jetzt nicht so. Aber ich sag jetzt einfach mal ok.
      Das Handy kostet 699€

      Löschen