Sonntag, 17. Juni 2012

Themenwoche Outfit of '69



Hi heut bin ich dran

ich zeige euch was man so eventuelle 69 getragen hat
ich habe lange gesucht in meinem Schrank habe aber dann dieses Kleid gefunden von h&M was 30 € kostet ;) dazu habe ich Schuhe aus einem noname laden an die haben 10 € gekostet und sind so mega bequem als Hand tasche nehme ich meine neue Gelböre da passt eigentlich sehr viel rein :) die ist von Accsorice und hat 28 € gekostet :)

  bei diesen Foto musste ich etwas experimentieren da mein Zimmer einfach schrecklich aus sah und das Licht auch nicht Grad das beste war tut mir Leid











Das war auch schon ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid das ich so wenige fotos gemacht habe aber meine cam ihr agu war auch schon so gut wie alle und ich musste heutd en post machen :)



1 Kommentar: