Mittwoch, 27. Juni 2012

Seltsame Vorkommnisse bei Müller

Hallo Leute,
als ich vorher bei Müller vor dem essence-Regal stand ,staunte ich ganz schön als ich dort die You-Rock!-LE entdeckte...Die erschien ja im Mai letzten Jahres.Also falls ihr da unbedingt was haben wolltet und es das nicht mehr gab ,ruft halt mal bei eurem Müller an und fragt ob die auch diese Zeitreise gemacht haben :)
Aus der LE gekauft hab ich nix ,fand sie ned wirklich toll.Aber zum Glück fand ich einen fast noch jungfräulichen Aufsteller von ready for boarding.Ich finde die LE supersüüüß!
Leider hatte ich nur 5 euro :(
Mit kamen also lediglich die Kosmetiktasche( das Design ist purer Zucker *_*) und der Peel off basecoat.
Ich hab mir ja schon Gedanken gemacht ,wie das mit dem Abziehen geht, und ich glaub ich hab essence enttarnt!Der Geruch des Lacks hat mich sofort an Window Coulur erinnert.vermutlich ist da das Zeug drin das halt bewirkt das der Lack oder halt die Farbe fest wird aber sich auch wieder abziehen lässt.Leider stehn auf dem Lack keine Inhaltsstoffe drin ,aber man könnte ja mal bei essence nachfragen ,obwohl ichs übertrieben find.

Mein zweites 'Erlebnis' ,ich stand an der Kasse und vor mir ein Junge, ungefähr 12, kauft Kondome!
Was will der damit? Hallo der Junge ist zwölf... Eine aus meiner Klasse kauft auch Gleitgel und beschmiert damit alle...(das zeug ist arschteuer!)... Die ist einfach nur widerlich und verwöhnt!

Naja ,das war eher so ein Laberpost ,aber es müssen ja nicht immer nur Bilder und Fakten ,Fakten ,Fakten kommen, oder??
See you soon,



Kommentare:

  1. Bei mir gibts die auch jetzt im Müller. Voll komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das von der YouRock!-Le hab ich jetzt schon öfter gehört, ich glaub da muss ich mal schaun gehen

    AntwortenLöschen
  3. Und sowas hab ich auch noch geträumt :D

    AntwortenLöschen