Donnerstag, 7. Juni 2012

Frisch, lebendig & ein Hauch Neon.

Ihr Schönheiten ♔, genau so empfinde ich mein heutiges NOTD.
Mit dem Astor Fashion Studio Nail Polish in der Nummer 136.

Im Tageslicht.

Die Eckdaten:
Voller Name: Astor Fashion Studio, Nr. 136.
Marke: Astor.
Wo gekauft?: geschenkt bekommen, gibt es aber sicherlich zB bei Rossmann.
Inhalt: 6 ml.
Art des Produktes: Nail Polish.
 
Sorte: Nr. 136 [keine Farbbezeichnung].
Konsistenz: Flüssig, ein bisschen Gelartig.
Pinsel: Normale Pinselbreite, könnte für mich ein wenig breiter sein.
Farbe: Ein strahlendes Grün, ich finde leicht Neon, in Richtung knalliges Mint.
Deckkraft: Die erste Schicht ist sehr glossy, und bringt den Grundfarbton schonmal ansatzweise auf den Nagel. Doch erst durch die zweite Schicht wirkt die Farbe deckend.

Mit Blitzlicht.

Trockenzeit: Sehr gut. Hat nicht lange gedauert.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)

Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/nails/nail-color/fashion-studio)

"Dieser langhaftende und extrem glänzende Nagellack erfüllt alle Ihre Wünsche.
Fashion Studio Nail Polish ist der beste Freund aller Frauen, die ihren Stil nach Lust und Laune verändern, wie Ihr Outfit oder Ihre Accessoires. Folgen Sie immer den neusten Farbtrends…auch bei Ihren Nägeln!"

Mein Fazit: 
Ein toller Farbton. Sehr trendy. Eigentlich nicht mein normalerweise verwendetes Farbspektrum, aber mal als Akzent sehr hübsch.

Meine Bewertung:
Durchaus zu empfehlen. Wer einen Hingucker auf den Nägeln haben möchte, sollte sich dringend überlegen, diesen Nagellack zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen