Samstag, 23. Juni 2012

Gewinnerin der essence your cupcake Palette

Heey,
es haben drei Leute bei der Verlosung der essence your cupcake Palette mitgemacht.
Ich habe die Gewinnerin via random.org ausgelost.
Leider weiß ich nicht wie ich euch das hier einblenden kann, also das Ergebnis.
Sorry also so sah es aus:

True Random Number
GENERATOR
Min: 1
Max: 3
Generate
Result:
1
powered by random.org

Also die Gewinnerin ist:
Jenny!!!
Mit ihren Blogs:
So ich hoffe du freust dich schick mir deine Adresse an diese E-Mail damit ich weiß wohin ich sie schicken muss. Für die anderen: Es tut mir echt leid, dass ihr nicht gewonnen habt, aber ich werde solch ein Gewinnspiel nun öfters machen immer sobald ich die Punkte zusammen habe.

E-Mail:
trendit.up@web.de

Ich hoffe dir gefällt die Palette.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen