Donnerstag, 21. Juni 2012

Zuckerschnute & Funky Jungle.

Mädels, wer hat es erahnt? Es geht um die Produktreihen von Balea Young.
Ich habe beide Deodorant's getestet. Und was soll ich sagen? Ich mag's!
Hier bekommt Ihr eine leicht andere Review, wie ihr sonst von mir gewohnt seid.

» Allgemeine Info's
  • Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.
  • Das Deospray Zuckerschnute ist vegan. [Zu Funky Jungle weiß ich es nicht]
  • Inhalt: 150 ml
  • Preis: 0,95 
  • Auch nach einer Rasur kein Brennen, da es keinen Alkohol enthält. Super!

 
                   » Zuckerschnute «
Bildquelle: dm.de
 


Herstellerinfo: *click*
"Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Na los: einfach schwach werden …"

Design: [siehe Foto]
Ein hübsches junges Design. Rosa Streifenlook, erinnert mich persönlich leicht an die 50er Jahre irgendwie.

Geruch:
Wie ich finde sehr stark nach Vanille und ein leichter
typischer Creme Geruch. Durchaus angenehm.

Fazit:
Preis/ Leistung ist top! Für mich mal ein ganz anderer Deogeruch. (Sonst benutze ich meistens die Deo's von 8x4)




» Funky Jungle «                 
 
 
 
Herstellerinfo:
"Schwing die Liane! Wie du dich tropenfrisch machst? Ganz easy: Mit dieser fantastischen Duftkompositionaus Feige und Granatapfel. Auf zu neuen Abenteuern..."
Design: [siehe Foto]
Ich finde besonders niedlich den Papagei mit dem Peace Zeichen im Schnabel :) Sweet.

Geruch:
Sehr frisch und angenehm fruchtig. Für mich einzelne Duftkompositionen raus zu riechen, fällt jedoch schwer.
Fazit:
Preis/ Leistung ist top! Für mich mal ein ganz anderer Deogeruch. I Like.





Was sagt Ihr? Gefallen sie euch?
Oder kennt Ihr diese Produktreihen von Balea überhaupt?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen