Montag, 18. Juni 2012

Viel Blabla

heey .
Heute mal einen "VLOG" von mir.

Es tut uns leid , dass wir die Themenwoche nicht jeden Tag durchziehen konnten, denn es gibt ein paar Schwierigkeiten und Streitigkeiten über unsere Twitter und Facebook Seite.
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr die Twitter Seite für Cassys Blog und YouTube Kanal CassysDiary und für Freedom of Art übertrieben findet?
Wir werden aufjedenfall schauen, dass wir diese Probleme sobald wie möglich aus der Welt setzen können und dann wieder regelmäßig zur Themenwoche bloggen zu der es eine sehr große Überraschung geben wird. Wir haben nämlich eine Gastbloggerin angagiert, besser gesagt Carla, die werde ich euch nun aber nicht verraten. :)
Außerdem wollte ich wissen ob ihr eine Vorschau zur essence Miami Roller Girl LE haben wollt. Ich frage deshalb, da diese schon auf vielen Blogs und YouTube Kanälen wie z.B. bei Annika vorgestellt wurden.
Ebenfalls habe ich Nachrichten von essence und der Jugendzeitschrift Mädchen bekommen.
Die essence Düfte werden ins Standardsortiment aufgenommen!

Von der Mädchen habe ich die Nachricht bekommen, dass in der neuen Zeitschrift eine alte essence Mascara geben wird, die es so im Handel nicht mehr gibt.

Cover:


Bei  den Mascaras handelt es sich um ...
.... no limits power boost ...
... no limits volume express ...
no limits waterproof ...
... von essence.

Ich hoffe euch hat diese Art des Posts gefallen.
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen