Donnerstag, 14. Juni 2012

Follow us Around - Carla && Lena

Heey .
Carla und ich haben ein Follow us Around Post in Bildern für euch vorbereitet.


Carla hat bei mir übernachtet.
Und so begann der Tag ^^



Wie sollte der Tag auch bei uns zwei Modesüchtigen Blogerinnen anders beginnen.
An diesem wunderschönen regnerischen morgen bereiteten wir unseren Trend-Check Post vor.
Der bei euch glauben wir relatiy gut ankam.



Da ich und Carla Langschläfer sind und wir erst um ca. 12 Uhr aufgestanden sind zockte ich (Lena) noch an Carlas Samsung Galaxy SII Angry Birds Rio und Ninja Chicken.

Und was macht Carla soooo?
Was auch sonst ........ ^^^^


.... die alten Bravo Girls vom letzten Jahrhundert von mir lesen.
Nur soo ...  gebt Carla nie ein Buch oder eine Zeitschrift in die Hand den wenn sie anfängt zu lesen kommt sie davon auch nicht mehr los.



So dann kommen wir nun zu unserem sehr lecker aussehenden Frühstück.



Darf ich vorstellen:
Müsli a'la Lena oder auch Lenas Müsli Allerlei
Zutaten:
Früchtemüsli, Milch, Äpfel, Nektarine, Banane und Heidelbeer Joghurt.
Zusammenmischen, essen, fertig!

Es schaut vielleicht nicht gerade lecker aus aber es schmekct sooo gut und ist soooo gesund.
Carla kanns bezeugen!



Danach gingen wir zu Carlas Oma die nur 100 m von mir entfernt wohnt.
Diese hat einen sehr großen pool in ihrem Keller mit Sauna der ungefähr so groß ist wie mein Zimmer!
In der Sauna zockten wir dann Nintendo Super Mario Bros. :)

So da ein Wochenende ohne shoppen mit Carla nicht geht gingen wir anschließend um ca. 15 Uhr in ein Einkaufszentrum.

Und in diesen Läden waren wir:




Natürlich noch in vielen anderen.
Da uns aber schon peinlich genug war diese Läden zu fotografieren, haben wir die anderen Läden nicht fotografiert dies waren: Marco, Pimkie, H & M.
(Beim fotografieren der Läden schauten uns alle Leute an und weil ich dann nicht mehr wollte musste Carla ran und sie hatte dummerweise beim New Yorker Bild einen Mann & eine Frau mit fotografiert. Ich bekam dabei einen Lachflash; bei dem fotografieren der Läden)

Da ihr bestimmt wissen wollt was wir gekauft haben werde ich in den nächsten Tagen noch einen 
Mini - Post posten, da es nur zwei Teile sind.

So ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr schreibt mir vielleicht ob ihr öfters einen Follow me/us around Post haben.


Kommentare:

  1. so toll ehy ich habe auch in dresden die läden fotografriet und ich finde das so toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war einfach zu geil :D

    AntwortenLöschen