Dienstag, 19. Juni 2012

Summer of 69' : Musik und Filme

Hallo ihr Lieben, ich melde mich jetzt auch mal wieder...
Heute will ich euch mal ein par Filme und Lieder kurz vorstellen, die zum Thema Sommer allgemein passen, da es speziell zu diesem Jahr nicht viel Musik gibt und ihr ja auch aktuelles sehen und hören wollt!
Fangen wir mit den Liedern an:
Ich finde das Lied klasse und das Video macht so richtig Lust auf Sommer :)


Walking on Sunshine ,es passt einfach!Zwar schon älter ,aber ich liebe das Lied :)


Ich bin süchtig nach diesem Lied *_*

Geht ins Ohr und bleibt auch drin!

Der Lied ist so schööööööööööööööön!!

Das wars auch schon mit Liedern, ich werde jetzt einfach auch mal öfter über Musik schreiben.

Kommen wir zu den Filmen:
LOL- Laughing out loud
Ich habe schon die französchiche Version gesehen und fand sie echt cool, und jetzt nochmal den Film mit Demo Moore *_*


17 Mädchen
Von Tatsachen inspirierte Geschichte um 17 sechzehnjährige Mädchen, die aus Protest gemeinsam schwanger werden, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Klingt interresant und ist mal was anderes!




Die Trauzeugen
Hangover auf Australisch:Ein Junggesellenabschied wird zum kompletten Chaos!
Klingt vielversprechend!

Mein in Black 3
Spannender Action-Streifen!Und es kommen die 60ties vor :)


Das wars auch schon!



Bis Bald eure








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen