Dienstag, 19. Juni 2012

Vorschau essence Miami Roller Girl Limited Edition

heey ihr lieben!
Heute kommt meine Vorschau zur essence Miami Roller Girl LE.
Diese wird es von Juli bis August 2012 geben.
Sie soll ein Summer-Feeling euch herbei bringen und an die warmen Tage am Miami Beach erinnern.

 01 bienvenido a miami
 02 vice, vice baby!

03 miami p'ink


Fangen wir an mit den drei Lidschatten. 
Die Lidschatten werden in Puderform erscheinen und sollen an den Strand von Miami erinnern. Sie werden 1, 59€ kosten. Mich spricht nur der braune Ton an da ich die anderen viel zu krass für mich selber finde, da ich auch erst 13 Jahre alt bin.

 01 miami heat
02 miami p'ink

Als nächstes kommen wir zu den essence lip balms. Diese Lippenpflege verändert nach Lippenkontakt die Farbe je nach Typ soll man ein intensiveres pink, orange oder rot erhalten. Diese sollen 1,99€ kosten. Aufjedenfall anschauen werde ich mir den pinken, da man einen lip balm eh immer braucht. :)

01 dates on skates

Das Highlight der LE ist dieses dreifarbige Rouge. Das ich mir aufjedenfall anschauen werde. Denn dieses Rouge hat eine mehrfarbige und samtige Textur. Der Prei? 2, 79€!!

 01 bienvenido a miami
 03 four wheel drive
 04 miami heat
02 miami p'ink

Etwas das natürlich in keiner essence LE fehlen darf sind die Nagellacke, die in dieser LE echt der absolute Hammer sind! Der Geldbetrag um den euer Geldbeutel hungern muss ist: 1, 79€. Anschauen werde ich mir ALLE! Da alle Farben zurzeit total im Trend liegen.

 01 bienvenido a miami
 02 miami heat
03 miami p'ink

Etwas ganz neues sind die Haar Extensions, die wahrscheinlich sowieso nicht im Haar halten werden. Anschauen werde ich sie mir nicht. Der Preis beträgt 1, 49€.

Falls ihr auch noch die Meinung von Annika sehen wollt, dann klickt doch mal *hier*

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen