Mittwoch, 20. Juni 2012

Haul/Raubzug

Heey,
heute kommt ein Haul von mir. 
Wie ihr wisst war ich in den Pfingstferien vor ca. 2 Wochen im Urlaub in der Steiermark.
Davor war ich noch für meinen Urlaub shoppen, da ich aber keine Zeit hatte noch einen Post zu machen oder vorzubereiten werde ich euch die Sachen natürlich nicht vorenthalten und sie euch heute nachträglich zeigen.


Als erstes habe ich mir ein neues Deo gekauft von PLAYBOY PLAY IT ROCK, da ich meins zuhause leer war. Dieses hat glaube ich ca. 2-3€ gekostet.
 

Dann habe ich mir noch ein sehr reichhaltige HAND & NAGEL CREME VON NEUTROGENA gekauft, diese ist sehr pflegend und reichhaltig an Feuchtigkeit, kostet 2, 29€.


Als nächstes brauchte ich eine neue ZAHNPASTA VON DENTAGARD. Diese hat die Geschamcksrichtung Kräuter und kostet ca. 1, 29€.


Dann sollte ich meiner Mama noch ein Duschgel mitbringen namens: KAKAOBUTTER & COCOSÖL VON FA leider weiß ich nicht wie viel diese kostet aber ich schätze es auf 1, 29€.
 

So dann hab ich mir noch für den Urlaub Reinigungstücher aus der MY SKIN Reihe von essence gekauft die sich CARING CLEANSING WIPES nennen. Enthalten sind 10 Stück für 0, 99€.
 

Noch eine REISEDEO VON ISANA, dass auch noch ordentlich Schminke reinpast für 0, 49€.
 

Ein SHAMPOO darf natürlich nicht fehlen VON NIVEA DAS VOLUMEN SHAMPOO FÜR NORMALES HAAR ca. 0, 99€.
 

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein DUSCHGEL VON ISANA MIT JOGHURT DUFT für ca. 0, 59€.
 

Dann hab ich noch ein Makeup gebraucht, weil ich mir aber gedacht hab das ich diese GETÖNTE TAGESCREME VON ESSENCE sowieso haben wollte und diese auch nur 1, 99€ gekostet hat und ich mich sowieso nicht im Urlaub so stark Schminke, dachte ich mir dann kauf ich halt diese. In der Farbe LIGHT SKIN.
 
  
Neue FLIPFLOPS dürfen nicht fehlen, diese sind VON DEICHMANN (GRACELAND) und kosten 
9, 95€.


BALLERINAS brauchte ich auch neue also hab ich mich schnellläufig für diese BALLERINAS VON DEICHMANN (GRACELAND) entschieden für 19, 90€.
 

In der Krabbelkiste von Rossmann hab ich noch aus der FRUITY LE VON ESSENCE DIESEN NAGELLACK und den duftenden TOPCOAT  gefunden. Leider stehen dort keine Farbbezeichnungen darauf. Beide für 0, 99€ ergattert.


Dann hab ich mir noch für den Urlaub als Ersatz Bodylotion die KAUFMANNS HAUT- UND KINDER-CREME gekauft, die ich mittlerweile abgöttisch liebe! Für ca. 1, 49€.


Dann brauchte ich noch eine SONNENMILCH VON SUN OZON (25 MITTEL) damit ich keinen unnötigen Sonnenbrand bekomme für ca. 0, 99€ bei Rossmann gekauft.


Da ich schon viel gutes von diesem Produkt gehört habe, hab ich mir gedacht nimmst dus doch mal mit in den Urlaub VON RIVAL DE LOOP das KLÄRENDE GESICHTSWASSER für ca. 0, 79€.
 

 Da ich mir fast jeden zweiten Tag die Nägel anders lackiere brauchte ich natürlich eine kleine Reisegröße aus der Kategorie NAGELLACKENTFERNER dieser ist VON ISANA und kostete 0, 79€.

Ich hoffe euch hat dieser kurz-lange Haul gefallen. 
Und ich denke ich werde jetzt jeden Tag bloggen und darunter werden dann auch öfters mal Hauls kommen bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen