Samstag, 30. Juni 2012

Lila is the Colour

Unbenannt #3


Top
€20 - shoponthetop.de

Short shorts
$64 - topshop.com

Vans flat shoes
£37 - allsole.com

Alexander Wang oversized bag
$835 - otteny.com

Silver ring
$25 - boticca.com

BHCosmetics matte eyeshadow
$23 - bhcosmetics.com



Heey,
heute, da schon lange kein Post mehr kam, ein Polyvore von mir.
Es ist sehr LILA!
Falls ihr noch etwas über die neue essence LE wissen möchtet und eine Review lesen wollt, dann schaut am 1. Juli 2012 *hier* vorbei. 
Sorry, das zurzeit so wenig von uns kommt, aber bald bloggt hier eine Gastbloggerin und sie heißt Aniela.
Wenn ihr wisst wer es ist schreibt es mir in die Kommentare.
Liebe Grüße,
Lena

P.S. 
-> zur Cubana by Catrice LE Preview
-> zur Colour Arts by essence LE Preview
Morgen kommt eine Preview zur Catrice Sortimentumstellung auf Freedom of Art.


4 Kommentare:

  1. die lila vans sind schick ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab erstmal überlegen müssen ob sie zum Top passen :)
      Lg,
      Lena

      Löschen
  2. Schöne Sachen :) überhaupt die Palette :) Lg B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch.
      Mir ist nur erst später aufgefallen, dass sie eigentlich gar nicht richtig zum Outfit passt LOL.
      Lg,
      Lena

      Löschen