Sonntag, 1. Juli 2012

Think Pink! feat. dancing in the streets

Hallöchen ihr Süßen,
wie manche von euch am Titel bereits erkannt haben ,zeig ich euch mein Nail of the day!
Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen!
Verwendete Sachen:
essence ready for boarding LE: peel off basecoat
essence colour ang go!: think pink!
essence nail colour3 dancing in the streets
P2 UV protect Topcoat



Die Farbe war schwer einzufangen bei dem Licht.Ich würde die Frabe als coralle-Pink-orange beschreiben.
Der Think pink! ist natürlich pink ,der Topper ist orange mit tollem Glitzer!
ich liebe den Topper und trage ihn gern auch mit dem dazugehörigen rot oder anderen rot/pink Tönen

Das wars auch schon wieder!

See you,

Kommentare:

  1. eine coole farbe hat dein nagellack. Deinen blog find ich richtig toll. :D


    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beim zweiten Bild ist die Farbe am kleinen Finger wirklich die richtige, weiß nicht so genau was mit meiner Kamera oder dem Licht los ist..

    AntwortenLöschen