Samstag, 3. November 2012

Vorstellung

Hallo Leute, :)
mein Name ist Luisa und ich bin ganz frisch zu den anderen Mädels auf diesem Blog dazu gestoßen.
Wie ich zu diesen Blog gekommen bin fragt ihr euch bestimmt..Alicia und ich kenne uns durch die Schule und irgendwann sind wir auf das Thema Beauty gekommen, da haben wir uns gegenseitig erzählt das wir beide einen Blog haben..bzw. sie bei diesem Gemeinschaftsblog mitschreibt..und da eine Autorin abgesprungen ist, bin ich nun die NEUE. ;)
Was euch bei mir erwartet? Einfach alle mögliche zu Fashion & Beauty, alles was das Mädchenherz begehrt.
Wenn ihr noch Anregungen habt schreibt es einfach in die Kommentare.
Außerdem habe ich einen eigenen Blog wo ihr auch gerne vorbei schauen könnt ;)

die-sonnenseite-des-lebens.blogspot.com

xoxo Luisa

Kommentare:

  1. Hallo Luisa - ich freu mich und bin gespannt auf Deine Posts :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Und wir - Freedom of Art - freuen uns sehr auf die neue Unterstützung :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen! Ich freu mich deine Posts zu lesen. Dein eigener Blog ist übel awesome!

    AntwortenLöschen