Dienstag, 20. November 2012

Aktion Diamonds // Ich suche dich!!

Die Aktion ist von beautycoral.blogspot.de!
 
Heey ihr Schönheiten.
Vor kurzem habe ich die Aktion von Sandmilli gesehen und war super begeistert.
Es geht um die Edelstein - Triologie von Kerstin Gier, sprich Rubinrot, Saphitblau und Smaragdgrün.
Ich dachte mir einfach, dass was die YouTuber können, können wir Blogger schon lange.
Deswegen möchte ich diese Aktion nun auch in die Bloggerwelt einführen.
Wenn du mitmachen möchtest musst du die Bücher nicht gelesen haben.
Es kann einfach jeder mitmachen.
Es geht ganz einfach darum, dass das Buch um Zeitreisen geht und es dort 12 verschiedene Diamante gibt. Und zu diesen sollst DU, DU oder DU eine Zeichnung, ein Make up, ein Outfit oder ein Nail Design machen, natürlich zum passenden Edelstein.
 Du schreibst mir ganz einfach eine Mail an trendit.up@web.de mit folgenden Daten:
  • Blog Link
  • E-Mail
  • Edelstein, denn du machen möchtest
Falls der Edelstein schon vergriffen ist, da nur jeder Edelstein einmal gemacht werden darf, werde ich dich nochmals anschreiben und dir die noch verfügbaren Edelsteine nennen.
Bitte beeile dich mit der Bewerbung, denn ich denke die Edelsteine sind sehr schnell weg, da sehr viele mitmachen wollen.
Dessweiteren werd ich dir nach allen vergebenen Edelsteinen eine Nachricht schreiben, wann du deinen Post posten musst, wenn du diesen Post nicht an dem entsprechenden Datum postest hast du keinen Anspruch auf den Gewinn. Außerdem verpflichtest du dich bei Teilnahme an der Gewinn beisteuerung, sprich eine Blogvorstellung.
Nach Einsendung aller Posts auf deinem Blog, wird nur auf diesem Blog (beautycoral.blogspot.de) in der rechten Sidebar für 10 Tage eine Umfrage erfolgen. Der erste Platz wird dann von allen anderen Mitwirkenden auf dem Blog vorgestellt. Dafür die Vorstellungen stattfinden ist der Gewinner selbst verantwortlich!
Regeln:

  • Verlinke das folgende Bild nach erfolgreicher Einsendung deiner Bewerbung mit einem Link zu diesem Post in deiner Sidebar
  • Bewerbe dich für einen Edelstein
  • Mache dir Gedanke über deinen Beitrag
  • Du DARFST max. 2 Themen posten zu einem Edelstein, sprich z.B. Edelstein Achat: Outfit und Make up
  • Du kannst einen Post oder ein Video auf deinem Blog hochladen


Die Edelsteine: 

Mehr Infos zum Buch hier 
Video zum Buch hier

Ich würd mich freuen, wenn mich in der nächsten Zeit ein paar Bewerbungen erreichen.
Für Fragen in die Kommentare oder an meine E-Mail trendit.up@web.de oder an meine ganzen Community Pages, die ihr hier findet. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen