Sonntag, 4. November 2012

Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel

Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel




River Island crew neck sweater
$56 - riverisland.com


Trench coat
$150 - morgandetoi.com


Lee skinny jeans
$120 - houseoffraser.co.uk


H&M wedge heels
$56 - hm.com



Adjustable ring
metroparkusa.com



Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt eine weitere Folge der Shopping Queen Aktion von glam-masquerade.blogspot.de. 

In Hamburg lautet das Thema:
Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel.
 
Eulen Sweater 44€. Mantel 115€.
Hose 93€. Schuhe 44€. 
Tasche 54€. Ring 12€.
 
Gesamt:   362€
 
 
 
Für Make up & Haare hätte ich nun noch 138€ zur Verfügung.
Ich denke das würde ich hinkriegen.
Wie viele Punkte würde ich von euch bekommen? (1-10, 10 ist das Beste). Hab ich das Thema für euch 
erfüllt? Bis bald!
 

Kommentare:

  1. Hallo Lena, ich würde Dir 7 Punkte geben. Den Trenchcoat finde ich richtig hübsch!!! Tasche und Hose gefallen mir auch sehr gut. Auch wenn Wedges, Schnurrbärte und Eulen derzeit angesagt sind, kann ich mit Ihnen nicht so viel anfangen ;o(
    Daher habe ich drei Punkte abgezogen.
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir 8 Punkte geben.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, bis auf den Ring würde mir alles gefallen!
    8 Punkte :)

    AntwortenLöschen