Sonntag, 4. November 2012

Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel

Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel




River Island crew neck sweater
$56 - riverisland.com


Trench coat
$150 - morgandetoi.com


Lee skinny jeans
$120 - houseoffraser.co.uk


H&M wedge heels
$56 - hm.com



Adjustable ring
metroparkusa.com



Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt eine weitere Folge der Shopping Queen Aktion von glam-masquerade.blogspot.de. 

In Hamburg lautet das Thema:
Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel.
 
Eulen Sweater 44€. Mantel 115€.
Hose 93€. Schuhe 44€. 
Tasche 54€. Ring 12€.
 
Gesamt:   362€
 
 
 
Für Make up & Haare hätte ich nun noch 138€ zur Verfügung.
Ich denke das würde ich hinkriegen.
Wie viele Punkte würde ich von euch bekommen? (1-10, 10 ist das Beste). Hab ich das Thema für euch 
erfüllt? Bis bald!
 

2 Kommentare: