Montag, 5. November 2012

Mein Instagram Update


hey leute

ich hatte so heut eine neue Idee die ich jeden Sonntag machen werde ...
ich bin nämlich auf instagram und da ich eigtl jeden Tag etwas poste dachte ich stelle ich das jetzt auch auf meinem Blog .... so fangen wir an :


Dieses Bild hab ich heut gepostet da ich auf YT ein frage Video machen will hab ich das auch auf Instagram gepostet :) 

gestern war in meiner kleinen Stadt ein fest da waren wir und da darf ja kein Feuerwerk fehlen :)

meine mitze SÜÜÜÜSS *___*



da ich auch gerne über fashion etwas mache und das mit andre teile poste ich auch abund zu etwas davon ich finde den Pulli so toll ist aus weheartit 

HALLOWEEN :)

es ist so kalt in Deutschland -.-


warum jetzt -.-

mein neues desgine :)

muss auch sein :)



da hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch ahh :)


wieder fashion

So fertig ist meine Woche hoffe es gefällt euch :) soll ich das jetzt jede Woche so machen lasst es mich wissen eigtl wollte ich eine collage machen aber irgend wie hab ich das nicht hin bekommen ^^
Eure Cassy :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen