Donnerstag, 1. November 2012

Meine Herbst - Favoriten ❤

Heey ihr Schönheiten! Heute zeige ich euch meine Herbst Favoriten.
Ich hoffe ihr freut euch, dass nach langem mal wieder ein Beauty Post kommt.

__________________________________________________________________________


In den Herbst gehört einfach eine gute Pflege. Durch den Wetterumschwung und den Wind spannt meine Haut sehr schnell und trocknet sozusagen aus.




 Außerdem gehört für mich ein beeriges Blush, wie dieses hier von MNY in den Herbst. Zwar ist diese hier nicht mehr erhältlich, aber beerige Blushes gibt es um die Herbst Zeit überall.



Durch den Wind und die Kälte sind meine Lippen natürlich nicht viel besser, deswegen ist eine gute Lippenpflege ein absolutes MUSS.



Ich weiß nicht warum, aber ich finde ein schöner Lidstrich gehört einafch in den Herbst. Ich trage auch einfach gerne mal nur einen Lidstrich und Wimperntusche im Herbst. Ich finde es sieht einfach so so schön aus.


Brauner Lidschatten darf natürlich nicht fehlen, wenn er natürlich dann noch einen Gold Einschlag hat ist es wunderbar. Ich leibe diesen Lidschatten einfach im Herbst.



 

Kommentare:

  1. Ich benutze im Moment die Tagescreme für empfindliche Haut mit Seide von Alverde und bin auch super zufrieden.
    Im Herbst muss das Make Up für mich irgendwie dramatischer sein, weiß auch nicht warum...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Eyeliner & die bebe Creme hab ich auch. Mag sie sehr gern.

    AntwortenLöschen