Donnerstag, 22. November 2012

Es duftet so schön in der Weihnachtszeit

Hi meine Lieben

so wie ihr ja wisst LIEBE ich ja jetzt so sehr Kerzen ... aber leider riechen sie oder verteilen sie sich nicht so toll im Zimmer :(
Dafür habe ich mir aber heute etwas besorgt was dieses Problem behebt nämlich Yankee Candel Tarts <3 Die ja nur 1,49 € kosten ich hab früher immer gedacht die kosten so 3 / 5 € aber so ist nicht :D
Aber nun  zu den tarts



So als erstes habe ich mir dieses Hier geholt was sehr nach cremigen Karamell riecht find ich sehr schön für die Weihnachtszeit .


Dieses riecht sehr frisch süß und etwas nach Apfel


Sehr Gewürz Intensive riecht sehr gemütlich darf aber nicht zu viel nehmen denke ich ist --> Kopfschmerz Gefahr 


100% HubaBuba 


leichter Geruch --< frische Wäsche


sehr Genwürzige auch etwas Apfel perfekte Weinnachts Duft wie ziemlich alle ^^

So ich hoffe ihr konntet etwas mit meinem Duft Beschreibungen etwas anfangen :D



Fazit da ich grad eins an habe dass was so nach hubabuba riecht es verteilt sich so toll im Raum und ich hab ein Viertel genommen ich liebe sie einfach sehr ... wie ihr sehr hab ich viele Weinnachts Düfte genommen . Finde ich besser als irgend welche Blumen Düfte die nach Frühling riechen ... :D passt eben jetzt nicht so ^^


Hoffe es hat euch gefallen :*

Eure Cassy :*

1 Kommentar: