Sonntag, 18. November 2012

Design gegen Blogvorstellung!

Heey ihr Schönheiten!
Achtung! Den Post habe ich von meinem Blog beautycoral.blogspot.de entnommen, deswegen bewerbt euch bitte hier
 
Heute geht es darum, dass ich euch ein Design oder einen Header mache und ihr mich (wenn das Design gefällt) auf euerm Blog vorstellt.
Hier Designs die ich gemacht habe mit Hilfe von ein paar Seiten:
oder diesen Header für:
(Header hat sie aber dann nicht verwendet.)

 http://www.maryladybugs.blogspot.de
Ich werde für jeden der sich bewirbt ein Design oder einen Header machen!
Was ihr tun müsst:
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine Anfrage mit dem Betreff Design an trendit.up@web.de
  • Werdet Leser dieses Blogs (Kein Muss!)
  • Schreibt mir in eurer Nachricht genaue Vorstellungen eures Designs, natürlich werde ich meine Vorstellungen an deine Vorstellungen anpassen.
  • Schreibe deine E-Mail Addresse in das Kommentar oder die E-Mail!

Was sollte in meiner Blogvorstellung sein:

  • Deine Meinung zu meinem Blog
  • Verlinke meine Blogvorstellungsaktion und diese Aktion  (für diese Aktion kannst du das obige Bild verwenden.)
  • Benutzte dieses Bild oder meinen Header für die Vorstellung --------------------------------------->
  • Verlinke meinen Gemeinschaftsblog: freedomofart-freedomofart.blogspot.de 
  • Verlinke das Bild in zu meinem Blog in einer Sidebar (ist kein Muss!)
Nachdem ich auf dein Kommentar deine Email reagiert habe musst du mich unter Einstellungen mit dieser E-Mail in deinen Blog einladen. Stelle mich dann als Admin ein, sonst kann ich nicht auf dein bisheriges Design zugreifen. Bis bald!

1 Kommentar: