Freitag, 16. November 2012

bebe Creme

Heey ihr Schönheiten. Ich möchte euch heute meine allerliebste Creme vorstellen.
Ich hoffe wie immer sehr dies Art Post gefällt euch. Viel Spaß!

bebe young care beruhigende Pflege für empfindliche Haut mit jojobaöl


Marke:
bebe young care.
Wo gekauft?:
Rossmann.
Art des Produktes:
beruhigende Pflege (Creme).
Erhältlich für ... : empfindliche Haut (beruhigende Pflege), normale Haut (feuchtigkeitspflege), trockene Haut (intensivpflege), mischhaut (mattierende Pflege), alle Hauttypen (relaxing care day & night cream)
Konsistenz: Reichhaltig. Lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten.
Duft:
riecht total nach Jojobaöl. (Wie auch immer das riecht?!) Sehr angenehmer Duft.
 
Mein Fazit:
 
Ich liebe die Creme. Sie zieht ultra schnell ein und pflegt die Haut sehr gut.
Ich weiß nicht ob es von derr Creme kommt, aber seitdem ich sie regelmäßig benutzte gehen meine Pickel stark zurück. Kann aber auch dadurch sein, dass ich die Haut mehr reinige (Morgens & Abends).
 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
    


1 Kommentar:

  1. Danke für den Bericht! Hast du auch schon das getestet: http://www.aknewelt.de/produkte/dr-wolff-acne-attack-wash-980.html - kommt überall in der Werbung im Moment und ich überlege grade das zu probieren?

    AntwortenLöschen