Mittwoch, 14. November 2012

Mascara Verglech - essence

Heey zusammen!
Seit längerer Zeit teste ich schon zwei Mascaras und möchte euch diese nun in dem ultimativen Mascara Vergleich von essence vorstellen.Viel Spaß!

 essence hypno gloss 3in1 mascara

  • Der Herstelle verspricht: "schenkt den Wimpen extra länge, seperation und volumen sowie ein ultra-glossiges finish - wie frisch aufgetragen. augenärztlich bestätigt."
Extra Länge? Nein.
Seperation? Ja.
Volumen? Mittelmäßig.
Ultra-glossiges Finish? Ja!  
 
Mein Fazit: 
Die Mascara trennt wunderbar, schenkt dafür nicht sonderlich viel Volumen genauso wie Länge. Sie hat ein sehr glossiges Finish was eure Wimpern super strahlen lässt. Die mascara habe ich nie mehr in einer Drogerie gesehen, sondern sie mir immer im Douglas gekauft. (Manche Douglas Filialen haben essence.) Sie ist super als Unterlage für andere Mascaras oder für die unteren Wimpern, ansonsten würde ich sie nicht auf den oberen Wimpern alleine tragen.
 
  essence multi action blackest black mascara
 
  • Der Hersteller verspricht: "mascara für extrem schwarze wimpern - mit carbonschwarz. schnekt extra volumen, länge und schwung! verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
   Extrem Schwarz? Ja!
Extra Volumen? Ja!
Länge? Mittelmäßig!
Schwung? Ja!
 
Mein Fazit:
WOW! Die Mascara für Wimpern die wirklich Schwung und Volumen brauchen! Ich liebe sie und war am Anfang sehr sehr kritisch ihr gegenüber. Kann sie meine alte multi action smokey eyes mascara topen? Oh ja, dass kann sie! Die Mascara ist Bombe! Kauft sie euch! Viele schwärmen ja von der I love EXTREM Mascara die ja so toll ist, diese Mascara ist besser! Und macht im Gegesatz zur hypno gloss alles super!
 
  
 




1 Kommentar: