Dienstag, 27. November 2012

Haul: Madonna, Rewe, Müller

Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt der versprochene Fashion, Kosmetik & Süßigkeiten Haul!
__________________________________________________________________
 Kinder Friends. Mhhh...lecker. 
Tipp: Toll wenn ihr einen Adventskalender für eure Eltern macht!
 
 Ein essence Creme Lidschatten, reduziert bei Müller!
 
 Ein goldener essence Nagellack toll für Weihnachts Nail Designs!


Meine Lieblingsschokolade.
 
 Meine Lieblingsabschminktücher. Wollt ihr eine Abschminkroutine sehen?
 
 Ein tolles Rouge das bezaubernde Apfelbäckchen zaubert.

 Ahhh..ich liebe den bebe Duft und hier hab ich mir 
seit langem das Duschgel wieder gekauft.
 
 Das ist die tollste Palette die ich jemals hatte kauft sie euch alle!

Ich habe so lange nach ganz schwarzen Schuhen gesucht und sie nun bei 
Madonna gefunden! Für einen MEGA Preis!
 __________________________________________________________________
Wie findet ihr meine neuen Schuhe?
Ich bin sooo glücklich über alle Sachen. *freu*. Bis bald!
 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder aber das vom Schuh naja da erkennt man nicht so viel^^. Hab mich auch grad erst mit Schokolade eingedeckt. Toller Raubzug hast cooles Zeug gekauft.

    AntwortenLöschen