Donnerstag, 22. November 2012

einmal nach Berlin


Hi meine Lieben

ich war gestern mit meiner schule in Berlin bei der Show "the Blue man group "
Und ich fand es einfach nur so geil :d die Musik die Stimmung es war einfach perfekt schade das es nur 1,5 Stunden ging wäre gerne noch langer sitzen , tanzen da geblieben
da wir auch zum shoppen Zeit haben ...

bin ich natürlich sofort shoppen gegangen :D es ist zwar echt nicht viel aber erwähnes wert


So ich fang gleich mit dem Highlight an nämlich ein Kiko pinsel. Ich habe sehr lange nach so einem Pinsel gesucht, und nun habe ich einen . yuhu

Ich finde die kette so schön so vintage leicht und das liebe ich <3

 
Eigentlich habe ich noch eine schwarze Strumpfhose aber die fand ich jetzt nicht so sehens wert ich habe 2 Strumpfhosen gekauft für insgesamt 7 € :)


Ahh ich liebe diese Jacke diese Farbe sie ist so kuschelig :D LOVE

So das wars :D
Hoffe es hat euch gefallen es ist eben echt nicht viel gewessen -.- was ich zwar schade finde aber ich gehe evtl morgen nochmal mal schauen was da raus kommt :D

Eure Cassy

Kommentare:

  1. Cool woher ist die Jacke? Die Kette ist voll schön. Gestern war aber doch Buß und Bettag O.o wieso hattet ihr da Schule? Ich war in Dresden *o*

    AntwortenLöschen
  2. Ausm H&M
    Ja ich meinte Dienstag :D

    AntwortenLöschen