Samstag, 17. November 2012

alle Lichter aus alle Kerzen an

 Hallo ihr Lieben

heute möchte ich über Kerzen reden ...
Ich habe sie einfach für mich entdeckt .
Sie machen einfach das Zimmer so gemütlich "alle Lichter aus alle Kerzen an" das ist mein Motte für den Herbst/Winter !!

Meine zwei Lieblinge sind derzeit, ganz neue babys habe sie zum ersten mal heute angezündet .
Welche ausdem Ikea waren, war  nämlich heute dort und geholt  habe ich mir die Duftkerzen im Glas für glaub ich 2 € .Natürlich  füllen sie den Raum nicht so stark wie yankee candels aus
Die ich mir auf jeden Fall holen werde wenn ich in der Stadt bin, aber auf jeden :D  !!
Ja was ist eure Lieblings Kerze oder macht ihr so was nicht ? 
Also ich glaub ich kann gar nicht mehr ohne :D



Frage wie findet Ihr die Fotos ?

Eure Cassy :*

P.S.: Und vergesst nicht wenn ihr ins Bett wollt die Kerzen aus zu machen :D

1 Kommentar: