Sonntag, 30. Dezember 2012

Spoiler Arlarm dm Box ist da

Hi meine Lieben

endlich melde ich mich mal wieder sry dafür aber gestern habe ich mir meine dm Box abgeholt weil , ich eine Mail bekommen habe. So fangen wir mal an :)



So die dm Box war mal wieder in einem roten Karton drinnen . Den ich echt schön finde :)


Das sind die Produkte in der Übersicht .
Auf den ersten Blick sehr viele Pumpspender ^^ und viel Pflege und gar keine Männerprodukte :D natürlich können auch Männer Seife benutzen aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


So als erstes eine Handlotion von balea

Das sagt Balea dazu:
Das ist Verführung auf mystische Art :pflegt die Hände mit geheimnisvollem Duft und hochwertiger Rezeptur.

Ich sage dazu:
Also der Duft ist wirklich toll , habe Seife und deo davon ^^  Am Anfang kommt der Duft nicht wirklich rüber aber wenn die Creme eingezogen ist und das schnell gibt sie ein wirklich pflegendes Gefühl ab und der Duft ist wirklich galmour like  mystisch , pflegend kp weiß nicht wie man das beschreiben soll :D Auf jedenfall bei mir im Zimmer gut aufbewahrt ^^



Etwas von Neutrogena hat mich gefreut da ich davon noch nichts hatte aber eine Bodylotion da hab ich so viele rumstehen aber naja

 Das sagt Neutrogena:
Die aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut. Zieht sofort ein, stärkt und glättet die Haut mit 3-mal mehr Feuchtigkeit .


Das sag ich dazu: 
Also das sie glättet da bin ich skeptisch.
Aber der Duft ist wirklich toll sehr er fischend und sie riecht wirklich wie eine Beere. Ich weiß nicht wie Noric Berry riecht "Motelbeere"mhhh :DUnd sofort einziehen tut sie auch also schon mal einige Plus Punkte :)


noch etwas mit Pumpspender kommt auch noch :) Nämlich eine Seife ^^

Das sagt alverde dazu:
Reinigt die Hände besonders sanft und verwöhnt ganz neben bei die Sinne mit warmen Mandel- Karamell Duft.

Das sage ich dazu:
Ohh mein Gott !! Dieser Duft so Karamell ahhh ich liebe es ahh ich freu mich schon so sehr wenn die Seife die wir jetzt haben alle ist dann kann ich diese verwenden ahhh toll der Duft einfach göttlich <3



 Da rüber habe ich mich sehr gefreut den ich wollte schon lang mal ein guhl Schampoo verwenden und ja *freude*

Das sagt Guhl dazu:
Versorgt das Haar  sofort mit Feuchtigkeit und macht es seidig und geschmeidig vom Ansatz in die Spitzen.

Das sage ich dazu :
Natürlich konnte ich das noch nicht testen wie die andren Sachen auch sind ja nur kurze kleine Einblicke.
Aber wenn dieses Schampoo das verspricht was es hält kaufe ich micr das bestimmt nach den das braucht mein Haar !!! Reichen tut es wie ein normales Schampoo nichts besonders :)

JETZT DAS HIGHLIGHT



So ahh darüber hab ich mich echt gefreut eine Mascara yuhu

Das meint Max factor dazu:
Die Bürste  sorgt für  Mega Volumen und verhindert Klümpchen, bevor sie  entstehen. Für perfekt getrennte ,definierte und denoch vloumiönse Wimpern.

das sage ich dazu:
Also es stimmt wirklich alles außer das sie Mega Volumen ab gibt Volumen reicht .
Nur was mich stört sie ist sehr natürlich ich will gerne etwas mehr schwarz und Drama nicht viel nur etwas darum gebe ich noch die I love extrem Von essence drüber damit etwas tiefe noch reinkommt aber für das erste mal warich zufrieden .

So das waren die Produkte ich bin zufielden ja auch wen s viele Pflege Produkte drinnen waren aber finde ich auch  mal gut :)
Und gesamt wert ist : 24,45 € also habe ich 19,45 € gespart ist doch was nicht !!! also bin begeistert und ihr
Habt ihr schon eure Box wenn ihr eine habt und wie findet ihr sie ?

Eure Cassy

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, die Flüssigseife klingt schon lecker ;o)
    Muss ich unbedingt mal beschnuppern gehen!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. I will definitely have to check out some of those products; I'm always on the lookout for new ones!

    http://escapingthewindow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, ich habe leider kein Abo abbekommen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen