Dienstag, 11. Dezember 2012

HTML/CSS/Bilderbearbeitungs Gemeischaftsblog?! Mit mir und Cassy?!

Heey alle zusammen.
Ich find Heey ihr Schönheiten passt heute nicht, deswegen Heey alle zusammen.
Ich denke schon lange darüber nach einen 2. Gemeinschaftsblog zu gründen, der über HTMl, Bilderbearbeitung und dieses ganzen Computer Kram gehen sollte.

Ich möchte also diess Projekt starten. 
Falls du diesen Post jetzt liest und dich mit HTMl/CSS oder PhotoShop und anderen Bearbeitungsprogrammen auskennst, dann melde dich bitte unter diesem Post.
Ich suche 2 Mädchen oder Jungen.
Bitte schreibe das in dein Kommentar:
Name:
Blog:
 E-Mail:
HTML/CSS ( )
Bilderbearbeitung ( )
Welche Bilderbearbeitungsprogramme benutzt du für deinen Blog?
In die Klammern machst du einfach ein x, praktisch ein Kreuz. 

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. 
Ahhhh, ich bin ja so aufgeregt.
Du solltest Facebook haben, da wir und über diese Plattform später absprechen, wie der Blog heißen soll und so. :) LG, Cassy und Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen