Montag, 3. Dezember 2012

Shopping Queen//Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!

Shopping Queen//Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!



Club cocktail dress
greatglam.com


Black platform heels
$58 - owntherunway.com


Cuff jewelry
$62 - theiconic.com.au



NARS Cosmetics opaque nail polish
narscosmetics.com




Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt wieder ein neuer Beitrag zur Shopping Queen Aktion von Rebekka und ich muss meinen Wochenrückblick nachholen, da ich gestern keine Zeit dafür hatte!

Das Thema lautet wie folgt in Hannover:

Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!

Von $ in € umgerechnet:

Kleid 19€. Schuhe 44€.
Kette 48€. Nagellack 14€.
Kiss me Ohrringe würde ich nicht tragen, dient nur für das Design des Bilds.
 
Gesamt: 125€.

Für Make up & Haare hätte ich nun noch 375€. zur Verfügung.
Schminken würde ich mich so wie in dem Bild, leider ist kein Preis in Polyvore angegeben. 
 
Wie viele Punkte würdet ihr mir geben?
(1-10 Punkte, 10 ist das Beste).
 


   

1 Kommentar:

  1. Die Kette wäre mein einziger Mangelpunkt rein vom Outfit also 9 von 10 Punkten! (:

    AntwortenLöschen