Samstag, 15. Dezember 2012

Nail Design - Winter Wonderland

~Welcome to the winter wonderland~
Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich ein tolles Nail Design für euch ! Ich überlege schon seit längerem, welcher meiner Nagellacke zum Thema Winter passt und ich bin erneut zu diesem Design gestoßen...:
 Irgendwie erinnert es mich an Schnee, Eis, Kristalle und...Eisschollen :D
An was denkt ihr, wenn ihr das Design seht ??

Und das braucht ihr dazu:

Einen weißen Nagellack (MNY French Manicure)
Einen blauen crack ling Nagellack (p2 020 blue thunder)
Einen top sealer (essence better than gel nails top sealer)

Als erstes habe ich zwei Schichten weißen Nagellack aufgetragen. Danach eine dünne schicht von dem tollen crack ling Lack und zum Schluss, um alles richtig schön zum glänzen zu bringen, einen top sealer :)

Ich hoffe es gefällt euch !

Tüdelü :*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen