Montag, 10. Dezember 2012

Outfit of the Day

Outfit of the Day




Heey ihr Schönheiten.
Lange kam nichts mehr von uns, aber das wird sich nun wieder ändern.
Ich wünsche euch übernachträglich einen 1. Advent und nachträglich einen 2. Advent.

Ich dachte ich mach heute ein Outfit of the Day wie ich heute ungefähr in die Schule gegangen bin. Bei uns hat nämlich heute die Sonne gescheint. 
Ich hatte nicht genau die Klamotten an die in dem Bild oben sind, aber ungefähr sahen sie so aus. Die Tasche hatte ich dann auch erst Nachmittags, also auch nicht zur Schule.



Top 35€ von kandeeshop.se
Cardigan 21€ von  nelly.com 
Lederjacke von amazon.co.uk
Hose  von net-a-porter.corr
Ring 7,43€ von pullandbear.com

So ich hoffe es gefäält euch. Gebt mir doch eine Punktzahl von 1-10 (10 ist das Beste.
Würde mich sher darüber freuen. Bis bald!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen