Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Nail Design

Ein letztes mal "Hallo" in diesem Jahr !
Ihr werdet mit sicherheit schon eure Silvesterpläne geschmiedet haben !...doch...habt ihr auch schon das richtige Nail Design ? Ich würde euch gern meine Variante vorstellen ! Die Farben kamen leider nicht so gut zum vorschein wie in echt.
  Diese Dinge braucht ihr dafür:
 dunkelblauer Mannhattan Nagellack: Farbe 710T
türkiser essence nail art topper: 10 glorious aquarius 
Der türkise nail topper von essence ist einfach ein Traum !! 
Ich möchte mich für dieses Jahr bei euch verabschieden ! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert alle schön !
Tüdelü :*   


Kommentare:

  1. Woar das sieht total schön.

    Guten Rutsch ins neue Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog ist echt cool!!!:DDD Ich finde die Idee klasse und eure Avatare(die gemalten) echt ganz toll ! Habt ihr das selbst gemacht?;)))
    Liebe Grüße
    Bin neu auf Blogger und brauche etwas Hilfe/Unterstützung am Anfang!;) würde mich sehr über einen besuch freuen!:)
    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Nagellack!! Besonders das blau gefällt mir!
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen