Dienstag, 4. Dezember 2012

Favorite Song (TAG)


 Hallo meine Lieben !
Diesen TAG habe ich bei der lieben Katie von Beauty Gossip gesehen und habe mich gleich entschlossen mich anzuschließen.



Ein Song aus deiner frühesten Kindheit
-Als diesen Lied in den Charts war, war ich ca 5 Jahre alt. Ich habe den Song wirklich immer bei meinem Onkel im Auto gehört, weil er damals wie heute großer Fantavier-Fan ist. Er hat mich damals regelmäßig abgeholt und ist mit mir in ein Lokal gefahren, in dem wir gegessen und natürlich gespielt haben. Ich erinnere mich gerne daran und liebe das Lied auch heute noch :)


Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst



Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert
- Bei dieser Kategorie musste ich zwei Songs nehmen, denn jedes der Lieder erinnert mich an einen besonderen Urlaub, der eine war der erste mit meiner besten Freundin und der andere an meinen letzten Spanien Urlaub.






Ein Song bei dem dir immernoch die Tränen kommen



Ein Song der dich -geplagt von Liebeskummer- begleitet hat



Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"


Ein Instrumental-Song den du besonders magst


Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner
Teenager-Zeit stark geprägt hat

Der Song der in einer der schönsten Nächte deines Lebens lief




Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst




Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt

-Hier habe ich ein riesen Problem, da ich selber sehr sehr schlecht sagen kann, welches Lied mich am besten beschreibt. 

Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist


Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest

-Wir kennen uns seit gut 18 Jahren. Wir sind zusammen groß geworden und sie war schon immer wie eine Schwester für mich. Daher das Lied



Ein Song aus einer Filmszene, die du perfekt hättest spielen können


Ein Song den du zum Aufstehen hörst



Ein Song der für einen Abend im letzten Sommer steht



Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe


Der letzte Song den du gehört hast




Vielleicht konntet ihr mich dadurch ein bisschen besser kennen lernen.
Liebe Grüße,
Alicia ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen