Freitag, 21. Dezember 2012

Meine Catrice Lippenstifte

Hallo Freunde, 
na habt ihr auch alle überlebt? Nein, keine Sorge ich habe nicht an den Weltuntergang geglaubt :) 

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, wollte ich euch meine Catrice Lippenstifte zeigen, denn diese kann ich euch nur ans Herz legen.
Momentan habe ich 5 Stück, möchte aber mir mehrere noch zulegen, da ich noch weitere Farben sehr interessant finde. 

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Catrice Lippenstifte habt und wenn ja welche Farben, vielleicht schaue ich sie mir dann mal an ;)

Falls kein Post vor Weihnachten mehr von mir kommt, wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten!













1 Kommentar:

  1. Oar die Farben sind alle voll geil, ich liebe Catrice und vor allem die Lippenstifte!

    AntwortenLöschen