Sonntag, 2. Dezember 2012

Nagellack Review

Hallo meine Lieben ! Einen schönen 1. Advent euch allen !

Wie im Video versprochen, erwartet euch heute das erste Review von den Nagellacken die ich in Berlin gekauft habe. Es ist ein Catrice Nagellack den ich die ganze Woche über getragen habe und nun sehr gut beurteilen kann ;)


 Catrice Brushed Metal Effect
905 Steel My Soul
Ich würde ihn jetzt als hellen Fliederton bezeichnen. Außerdem enthält er goldenen Schimmer.
Aufgetragen sieht das ganze so aus:
 Wie gesagt, ich trage ihn bereits die ganze Woche und aus dem Grund ist am Zeigefinger auch schon etwas abgeblättert ^^" Naja Schwamm drüber. Er lässt sich gut auftragen (zwei Schichten wären besser) und er hält auch sehr lang....ABER...irgendwie finde ich vermiest dieser Metal Effekt das Ergebnis. Die Goldschimmer kommen zwar ganz gut zum Vorschein, doch das gelbe vom Ei ist es nicht. Also hab ich einen Klarlack darüber gegeben, dass alles schön glänzt und *tadaaa* das Ergebnis gefällt mir viel besser.
Fazit:
Als normal glänzenden Nagellack würde ich ihn besser finden. Außerdem verdunkelt er sich sehr schnell und die eigentliche Farbe geht verloren. Ich würde ihm 6 von 10 Punkten geben.
Ich hoffe es hat euch gefallen !! :) Hinterlasst mir doch einen Kommentar !
Tüdelü :*  
 
 

Kommentare:

  1. heller Fliederton? Verdammt dann ist das aber kein besonders gutes Bild oder? Also nimm das jetzt bitte nicht persönlich ne, nur als kleiner Tipp mach doch bei besseren Lichtverhältnissen noch'
    n Bild.

    AntwortenLöschen
  2. toller lack, ich hab ihn auch!
    ich würde ihn besser bewerten, ich finde, er trocknet sehr schnell und deckt in 2 schichten gut. außerdem ist das finish sowohl in matt toll, als auch mit topper drüber. ich habe auch steel my heart und mag beide gerne :)

    hab auch irgendwann schon mal in meinem blog darüber berichtet *am kopf kratz*

    AntwortenLöschen