Freitag, 28. Dezember 2012

Auch im neuen Jahr Freedom-of-Art folgen?!

Hallo Ihr Lieben.
  
Wie Ihr vielleicht schon wisst, steht es noch in den Sternen,
ob es Google Friend Connect 2013 noch geben wird.
GFC äußerte sich dazu noch nicht.

Wenn es plötzlich weg ist, was dann?

Daher lieber rechtzeitig Alternativen suchen, wie zB.
Blog-Connect.

Auch wir - Freedom-of-Art - sind umgestiegen.
Und bitten euch nun, uns auch dort zu folgen:

 
[& auch rechts in unserer Sidebar]

Ihr könnt euch dort ganz einfach anmelden & eure GFC Leseliste importieren.


Seid für alle Fälle gewappnet ;)

Eure


1 Kommentar:

  1. Ich muss mir demnächst auch mal was überlegen :D Aber noch gibt es Gfc ja und laut Google auch noch 2013.

    Ich suche auf meinem Blog tolle andere, die ich vorstellen will. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen