Donnerstag, 20. Dezember 2012

Galaxy Nails mit nur 2 lACKEN ?!!!

Hi meine Lieben

heute möchte ich euch gerne ein Naildesgine für euch nämlich ein Galaxie Desgine :)
mit nur zwei Lacken ich jeder kennt ja bestimmt die ganzen Videos / Post/ Bilder die echt richtig toll sind aber auch total aufwändig sind, und ich gar nicht hinbekomme ^^
Aber hier zu meiner Variante .

Die Lacke die ihr braucht

 Ein dunklen Lack eigtl. ist der Blau aber mit zwei schichten denke er einfach und sieht daher auch sehr dunkel blau aus . ich ab keine Ahnung wie teuer er war er war in der  dm Box :)

 Und das ist der Lack diesem hab ich aus einer LE die derzeitige LE von P2 ich weiß grad nicht wie sie heißt ^^ sry aber hier das Ergebnis

Also dunklen Lack als unterlack und den Holo lack drüber ...

Hier das Ergebnis :





Also ich finde schon das Dies sehr nach Galaxy aussieht oder ?

Also ich mag diese Variante sehr schön und für Silvester auch sehr toll was haltet ihr davon ...

Eure Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen