Montag, 17. Dezember 2012

Kleiner aber feiner Haul ^.^

Hallo ihr Lieben
ich war am Wochenende in der Stadt und würde euch gern meine kleine Ausbeute zeigen.
??? Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen ???
Der Hintergrund ist jetzt nicht gerade der beste...ahh o.O
Naja auf jeden Fall ist das eine sehr festliche Bluse von biba und diese war reduziert von 69,95€ auf 39,95€. Schnäppchen kann man es nicht nennen aber sie wurde mir gekauft ^^ Sie hat eine "crash and crinkle"-Optik und verschiedene Knöpfe.
Der Nagellackentferner von ebelin ist aus dem dm. Ich hab ihn zum ersten mal gekauft, aber schon viele positive Dinge über ihn gehört. Leiiider ist der Kassenzettel weg, aber er hat etwas zwischen 50ct und 70ct gekostet.
Diese zwei Zeitschriften mussten mit. Einmal die GQ (5€) in der ja Sami Slimani das erste mal zu sehen ist. Und die Zeitschrift "Couch"(2€) musste auch unbedingt mit, weil ich sie echt toll finde !
Als letztes hab ich noch dieses Weihnachtsgeschenk entdeckt. Wir haben in unserer Stadt einen "Lush"-ähnlichen shop. Also alle Produkte (z.b. Badekugeln, Seifen, Öle und und und) sind selbst gemacht und sehr pflegend ! Ich habe mich für eine Seife entschieden, die wunderschön nach Apfel dufted. Sie ist aus verschiedenen Schichten zusammengesetzt. Und schon fertig verpackt hab ich sie für 5€ mitnehmen können.
Das war es auch schon von meinem Haul. Über Kommentare würde ich mich freuen :)
Tüdelü :* 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen