Sonntag, 16. Dezember 2012

Du shooping Queen ?



Hi meine Lieben

heute möchte ich meine selbst "erdachte" Aktion vorstellen "erdachte" deshalb in "" weil das ganze Konzept hab ich mir nicht ausgedacht .
Ihr kennt bestimmt alle Shooping Queen was 15 Uhr auf VOX läuft , das finde ich  ja jetzt so Klasse ich liebe es :) Und aufjedenfalls wo ich mir eine Folge nageschaut habe kam mir die Idee
WARUM DAS NICHT AUCH MIT BLOGS MACHEN
also ihr seit gefragt. Ihr wollt Shopping Queen werden dann kommen ihr die regeln und was ihr tun musst oder erfüllen müsst um mit zu machen ....
                                                                                                                                                                

Also ich habe mir das so gedacht 4 Blogs  & ich werden an jedem Tag ein Outfit posten( natürlich erst mal auf sein eignen ) zu dem Thema was ich euch noch sagen werde ...
Also von Montag - Freitag 
Freitag mach ich mein Outfit das steht fest.
Also könnt ihr euch für Montag - Donnerstag bewerben 
wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine Mail an 
cassy_jo@ymail.com 
in der Mail steht drinnen:
Dein Name 
Dein Blog 
an welchen Tag du dran sein willst 
So ich sage jetzt schon mal wer zu erst kommt der hat sein Tag sicher :)
Noch eine weitere Bedingung um das Outfit machen zu könne müsst ihr natürlich auf Stylefruits oder Polyvore angemeldet sein (kostenlos) 
 Ausgewertet wird am Freitag nach meinem Outfit die Leser sind die Jury den ich werde am Freitag alle Outfits auf meinem blog posten und ihr könnt dann abstimmen 
Gewinn ist dieser 
Shooping Queen zu sein 
und auf den andren 4 Blogs Blogvorstellung / erwähnt zu werden !

Ich werde auch ihr hin schreiben was vergeben ist also 
Montag Valena
Dienstag Laura
Mittwoch Lena
Donnerstag 
Freitag ICH :D 

Ich hoffe ihr habt es versanden und macht alle mit !!

Ja wie ihr sehen könnt ist bloß noch ein tag übrig nämlic der Donnerstag aber Laura hat gesagt das sie auch donnerstag könnte also wenn du nur am dienstag kannst , kannst du auch am dienstag posten
ich brauche aber nur noch  EINE !! bitte schreibt mir :)

Eure Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen