Samstag, 29. September 2012

Disney Style: Mulan AMU


hey meine Lieben
heute bin ich dran mit den Disney Style.
Ich habe mir wo ich so 5 / 7 war meine Heldin rausgesucht .
Ja mulan war meine Heldin ich fands sie einfach so toll und finde ich heute noch :)

und darum kommt jetzt auch eins meiner Lieblingslieder aus dem Film :




Hier nun mein AMU

Ich wollte jetzt nicht die  auffällige weiß geschminke Mulan schminken .
ich habe mich etwas an dieses Bild gehalten

http://images1.fanpop.com/images/photos/2400000/Mulan-Wallpaper-mulan-2471043-1024-768.jpg

Ich habe mir so gedacht etwas dezent aber trotzdem auffällig ich hoffe doch ich habe trotzdem Mulan so etwas noch getroffen aber jetzt nun wirklich mein Ergebnis






Was habe ich gemacht

  1. eine base aufgetragen von essence 
  2. das Pigment 02 smellthe caramel auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen
  3. das Pigment auch von essence 03  box of chocolate auf das aussere Lid und gut verblenden 
  4. eyliner und Wimperntuschen und schon fertig 
  5. auf den Lippen habe ich von P2 060 fame!
  6. und auf den Wangen von catrice 010 toffee fairy 
Ich hoffe es gefällt euch und vllt stimmt ihr ja auch für mich würde mich auf jedenfall freuen :)
aber schaut auch jedenfall bei den andren vorbei

Kommentare:

  1. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog!:) Echt schönes Design...♥ Weiter so!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen